Sponsor werden

Gemeinnützige Vereine für den Breitensport können ohne persönliche Initiative und Unterstützung durch Sponsoren nicht existieren. Ihr Engagement hat eine große Relevanz für die gemeinschafliche sportliche Betätigung von Menschen im regionalen Bereich - besonders Kinder und Jugendlichen des Vereins profitieren von der wohlwollende Unterstützung. Stetig steigende Aufwendungen, mangelnde öffentliche Zuschüsse sowie begrenzte Beitragseinnahmen erschweren zunehmend die sportliche und soziale Arbeit.

Helfen Sie uns!

Sie können unseren Verein mit Geld- als auch Sachspenden unterstützen. Wir stellen Ihnen auf Wunsch gern eine dazugehörige Spendenbescheinigung, bzw. bei Sachspenden den entsprechenden geldwerten Betrag aus. Selbst kleine Beträge oder Sachspenden helfen uns.

Als Gegenleistung profitieren Sie von einer Erhöhung Ihres Bekanntheitsgrades durch die Nennung der Sponsoren auf Webseite, Flyer oder Platzierung Ihres Firmenlogos auf der Vereinssportbekleidung, wie z.B. auf Trikot, Hosen, Trainingsanzügen oder Jacken. Durch die Teilnahme an vielen regionalen Turnieren unserer Abteilungen werden viele Kontakte bei potentiellen Zielkunden hergestellt.

Regionales Sponsoring des heimischen Vereins ist Ausdruck des sozialen Interesses und spiegelt sich positiv in Ihrem Firmenimage und Identifikation mit Ihren Kunden am Standort wider.

Sprechen Sie uns an:
Über unsere E-Mail-Adresse (Bitte Kontakt nutzen)

können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf ihre Anfrage!